• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Atlantis
Registriert seit
Zustimmungen
1.717

Profilnachrichten Latest activity Beiträge Über mich

  • Meine liebe Seelenschwester & Freundin,
    hoffe, es geht dir gut und wir bleiben weiterhin in Kontakt! :confused:
    Feste Umärmelung nach Köln!
    Gabi :BS:
    Danke, liebe Biggi, ja, vielleicht schreiben wir uns doch irgendwann und irgendwo wieder...es würde auch mich freuen. Alles, alles Liebe Dir von ganzem Herzen.

    Liane
    einfach so - ich hab dich lieb :VL2 und schick dir grüße vom musikschul-ich-bin-so-leer-erfindet-arbeit-für-mich-schreibtisch, bussi an ciara!
    liebe biggi
    mal ganz liebe grüsse hierlasse,in der hoffnung das es dir gutgeht.
    drükdichmal-lieb.
    Liebe Biggi,
    ich möchte Dir nochmals danken für die Hilfe und Ratschläge für meinen Vater. Die Globulis und der Tee zeigen ihre Wirkung. Der Zustand der Haut hat sich gebessert und Vater ist wieder etwas zuversichtlicher. Vielen Dank nochmals.....:gabi: Deine Kokology
    E
    Schick dir eine Umarmung von Herzen.
    Alles Liebe, Elisabeth
    Liebste Biggi,

    danke für deine beiden Pinnwandeinträge. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :)

    Ich werde an mir arbeiten.

    Ich wünsche dir viel Liebe und auch Verständis in deinem gesamten Leben.

    herzlichst :BS:
    georgy
    E
    Keine Ahnung wie das sein kann? Egal, hab dich also 4x so lieb :D
    Liebe Biggi,

    ganz herzlichen Dank für deine Worte auf meiner Pinnwand.

    So erweise ich gerne auch dir die Ehre, gerade heute, als ich mich beim Lesen still in mir vor deiner Haltung verneigte, die mich immer wieder anrührt.

    Es ist schön, dass es dich hier gibt :hdku:

    Marion
    Liebe Biggi!

    Es sind spannende Zeiten, fürwahr, und die, die nun auf der Erde weilen, haben und werden alle Hände voll zu tun haben.

    Aber es gibt einen Stein. Er nennt sich Nuumit. Dieser Stein hat ein ganz spezielles Aufgabengebiet:

    "Die Träume und Erlebnisse der Nacht sind mein Aufgabengebiet. Sie sind eine Basis und die Erholung für dich in jeder Nacht... doch, ohne das du es bemerkst, bergen sie die wichtigeren Lehren in sich als die des Tages. Reiche mir deine Hand und lasse dich führen in die Wunderwelt der Träume, Sterne und Galaxien ..."

    Ich wünsche dir All - Zeit erfüllende Träume, gerade in dem, was wir Realität nennen.

    Alles Liebe dir

    Stephan Pohl
    C
    Liebe Biggi,

    wie fühlst du dich?

    Hab in den letzten tagen an dich gedacht!

    Liebe Grüße von Carolin
    C
    Ach jetzt habe ich es schon abgeschickt. ...

    Ich wollte ja noch smeilis hin machen: :mrmng::wlch::hdku:

    Liebe Grüße, Carolin
    C
    Liebe Biggi,

    da sind wir uns ja sehr ähnlich. Das freut mich. Kannst du dein inneres Kind auch so gut spüren und aus-leben? Ich mag mich gerne weiter entwickeln, aber mit weniger Disziplin, mit mehr Natürlichkeit und Leichtigkeit. Wenn ich mein Ego spüre und Schmerz spüre lasse ich diesen in mir aufsteigen und lasse es raus. Wenn ich jetzt denken, sagen würde, nein das bin nicht ich, davon muss ich mich trennen, wäre das, für mich, wie verdrängen. Ich bin mit meiner Art, wie ich damit umgehe schon gut voran gekommen und es funktioniert bei mir. Ich weine manchmal, es ist Schmerz da ich lasse los. Und dann kommt liebe und ich fühle mich gut und geborgen. Und ich habe auch gemerkt, bei mir, inter fast jeder Wut, Zorn, Aggression steckt eine Verletzung. Und die will auch gefühlt und angenommen werden. Ich gehe halt gerne den Weg der Liebe und des annehmens und es funktioniert bei mir.

    Liebe Grüße, Carolin

    Liebe Grüße, Carolin
    C
    Liebe Biggi,

    das ist auch mein Gefühl. Dieser Ego Wahnsinn und das Ego loshaben wollen, ist für mich ein Ego Spiel. Ich akzeptiere das ich ein Ego habe das ist nun mal so. Ich erkenne es, ich rede darüber, ich spüre nach, ich lasse los. Ich leibe, ich lache, ich weine, ich bin alles. Das ist für mich auch göttlich. Alles zu sein und es sein zu dürfen. Es gibt nichts ausserhalb von Gott/Göttin. Also ist das Ego auch innerhalb von Gott/Göttin. warum auch nicht. Es nützt uns ja sehr viel, es ist ein wunderbarer Diener. Wenn wir es so sehen wollen. Erst durch das Ego können wir lernen zu unterscheiden, in dieser Welt (über) leben.
    Liebe Biggi, ja du hast mich getroffen, aber das ist auch gut so. Hinter meinen Schmerz wartet die Liebe! Und es ist ja gut, wenn immer mehr das SELBST zu tage kommt.

    Ich wünsche dir auch alles LIEBE und eine feine Nacht.

    Liebe Grüße, Carolin
    C
    Ich bin noch in Kärnten, wir bleiben bis Montag. Schnee haben wir nur noch gaaanz wenig. Ich sitze mit Georgy gemütlich in der Küche. Später werden wir uns noch nach St. Veit ins Bräuhaus aufmachen um mit Freunden zu feiern.

    Böller höre ich auch schon.:rolleyes::blum:

    Liebe Grüße, Carolin
    C
    Liebe Atlantis,

    mein Hohes Selbst und mein Ego wünschen dir alles gute im neuen Jahr. Feier schön mit deiner Familie!
    Liebe Grüße, Carolin
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!