Herzlich willkommen im Lichtforum


Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaube


  •  » Du sucht einen liebe- und respektvollen Umgangston?
  •  » Du hast Fragen zum Leben, Selbstfindung oder Geistheilung?
  •  » Du schätzt einen Ort der Ruhe und des Miteinanders?
  •  » Du suchst andere spirituelle und hellfühlige Menschen?

...dann bist du bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Für registrierte Benutzer ist unser kostenloses Forum übrigens werbefrei.

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Weihnachten (von HH)

  1. #1
    Suchend
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    77
    Danke
    0
    Bekam ein Danke bisher

    Rotes Gesicht Weihnachten (von HH)

    Weihnachten

    Weihrauch und Tannenduft im ganzen Haus,
    Kekse werden gebacken, tagein und tagaus,
    draußen ist es kalt, besinnlich und still,
    alles wartet auf`s Christkind, ob es wohl kommen will,
    viele Packerl wird es geben, für Groß und für Klein,
    doch wie auch im Leben, wird das Schönste die Liebe sein,
    die Liebe braucht kein Papier und auch kein Band,
    sie wird einfach vergeben und von Herz zu Herz versand.


    Wird wieder für ALLE von mir verschickt, müßt sie nur aus dem Postkasterl nehmen, von gaaaaaanzem Herzen, Heike
    (ganz frisch vor 10 Min. aus meinem Herzen entstanden)

  2. #2
    Weise Avatar von Michael Fuchs
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    Erlenbach
    Alter
    54
    Beiträge
    2.082
    Danke
    29
    Bekam 54 Danke in 12 Beiträgen!

    Standard

    Liebe Heike,

    und wieder einmal herzlichst Ich habe meinen briefkasten geöffnet und dieses liebe Gedicht angenommen. Und es war noch herzens-warm.

    Herzliche Grüße

    Michael
    Alles was wir sind
    ist das Ergebnis dessen
    was wir dachten

    Buddha

  3. #3
    Enthusiastisch Avatar von Christina Wuga
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    St.Veit/Glan, Kärnten
    Alter
    33
    Beiträge
    582
    Danke
    48
    Bekam 22 Danke in 7 Beiträgen!
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Liebe Heike,

    und wieder einmal herzlichst Ich habe meinen briefkasten geöffnet und dieses liebe Gedicht angenommen. Und es war noch herzens-warm.

    Herzliche Grüße

    Michael
    Lieber Michael ,

    ..."herzens-warm"... welch schöne, liebevolle Worte. Da kann einem ja nur warm ums Herz werden. Danke dir.

    Alles Liebe,
    Christina
    Es ist eine Reise ins Unbekannte. Dieses Unbekannte ist unsere Heimat. Das Unbekannte ist unsere Sicherheit. Das Unbekannte ist das offene Werden. Das Unbekannte ist die Zukunft, die wir haben. Und so schließe ich mich der Karawane an. Diese zieht fort von den Tälern der Angst - durch die Wüste des Unbekannten - in jene Gewissheit die über dem Wissen liegt. Es ist die Gewissheit der LIEBE.
    Jene LIEBE, die seit Äonen uns Menschen ruft.
    (angelehnt an Karl Gamper)
    Herzenssache Empfehlungen:
    | "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Das Selbstfindungsportal |Geistiges Heilen lernen |Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |

  4. #4
    Weise Avatar von Michael Fuchs
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    Erlenbach
    Alter
    54
    Beiträge
    2.082
    Danke
    29
    Bekam 54 Danke in 12 Beiträgen!

    Standard

    Liebe Christina,

    herzlichen Dank, und der Dank gebührt auch Heike. In dem Moment, als ich das Gedicht las, warm mir wirklich warm ums Herz und ich spürte die Liebe, die Heike ausdrückte. Das ist ein so schönes Gefühlicon.

    Umarmung von Herzen euch allen

    Michael
    Alles was wir sind
    ist das Ergebnis dessen
    was wir dachten

    Buddha

  5. #5
    Suchend
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    77
    Danke
    0
    Bekam ein Danke bisher

    Standard

    Lieber Michael!

    Ich bin sehr dankbar, dass es dein Herz erreicht hat, und bedanke mich sehr für dein liebes Schreiben. Genau das ist es, was man empfindet, wenn mann ganz schnell aus dem Herzen schreiben kann, wie ich es momentan kann. Es fühlt sich dann sooooo warm am Herzen an. Dafür bin ich echt dankbar.
    DANKE aln ALLE, die meine Zeilen lesen und mir so viel Wärme zurückgeben. Zur zeit brauch ich keinen Ofen. Danke, von Herzen, Heike

  6. #6
    Erfahren Avatar von Marion Frey
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    München
    Alter
    53
    Beiträge
    1.121
    Danke
    0
    Bekam ein Danke bisher

    Standard

    Liebe Heike,

    auch ich Dir für Deine unmittelbaren Worte aus dem Herzen heraus. Genau so kommen sie an .

    Alles Liebe



    Marion

  7. #7
    Suchend
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    77
    Danke
    0
    Bekam ein Danke bisher

    Standard


    ADVERTISING

    DANKE auch dir, liebe Marion, für deine lieben Zeilen !!!!!!von Herzen und mit :mrnmg: Heike

Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten!
    Von Lichtwerdung2009 im Forum Unter Uns
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 20:53
  2. Kidnapping zu Weihnachten
    Von Schmetterling im Forum Himmlischer Humor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 19:34
  3. Frohe Weihnachten!
    Von cleo im Forum Unter Uns
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •